Elfi und Erich Avi



Mein Name ist Erich Avi und ich bin Schausteller, genauso wie meine Vorfahren 6 Generationen vor mir.
 
Meinen Betrieb habe ich mit 20 Jahren (1974) - gemeinsam mit meiner Frau Elfriede gegründet. Ich war anfangs auf den größten Messen und Volksfesten im Raume Österreichs. Nach 15 Jahren erweiterte ich meinen Radius bis Frankreich, Deutschland und Niederlande.

In den letzten 10 Jahren verschiffte ich mein Equipment von Rotterdam bis Zypern, Arabische Emirate und am Ende meiner Weltreise sogar bis China.
 
Nach 10 Jahren Hotel wohnen und "aus-dem-Koffer-leben" überdrüssig geworden, entschloss ich mich meine grossen Schaustellergeschäfte in Dubai zu verkaufen.

Seit 2008 wieder zurück in Österreich haben wir uns auf das Ausrichten und Organisieren von Events spezialisiert.